Da ich im September nach Esslingen am Neckar (in der Nähe von Stuttgart) ziehen werde, möchte ich dort eine neue Keramikwerkstatt aufbauen.
Und zwar habe ich Lust eine Gemeinschaftswerkstatt mit einer passenden Person zu gründen.
Am liebesten zu zweit, für inspirierenden Austausch, gegenseitige Unterstützung und kreatives Schaffen.
Jede:r soll natürlich Raum und Ruhe für das eigene Arbeiten haben und gleichzeitig wünsche ich mir ein gemeinschaftliches feeling.
Eine gute Mischung sollte es sein

Ich habe vor knapp drei Jahren meine Ausbildung an der Keramikschule in Landshut abgeschlossen und habe große Freude am Arbeiten mit Ton.
Eine Drehscheibe und verschiedenes Werkzeug habe ich und teile dieses auch gerne. Einen Brennofen möchte ich mir bald kaufen, dann auch gerne gemeinsam. Und falls du schon eine eigene scheibe/Ofen/Werkzeug hast, kannst du dieses natürlich gerne mitbringen.
Ich wünsche mir eine Werkstatt in harmonischer Atmosphäre mit einem lieben Menschen zusammen.
Evtl habe ich schon einen geeigneten Raum in der Esslinger Innenstadt in Aussicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet der/die Lust hat in Esslingen gemeinsam eine Keramikwerkstatt aufzubauen.
Freue mich von euch zu hören!
julia.billmaier@web.de
Liebe Grüße, Julia