Suche Gas- Brennofen, ca. 100- 140Ltr , für Hochbrände
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
-
Suche Gas- Brennofen, ca. 100- 140Ltr , für Hochbrände
Ich bin dabei mir in der nördlichen Toskana eine zweite (Hobby -) Werkstatt aufzubauen. Da die Installation eines Starkstromanschluss dort nahezu unerschwinglich ist, muss ich auf einen Gasofen ausweichen. Wer hat einen abzugeben ? Ich lebe in Lübeck, muss also sowieso immer durch die ganze Republik fahren. Abholung ist also (wahrscheinlich) möglich.
Re: Suche Gas- Brennofen, ca. 100- 140Ltr , für Hochbrände
Hallo, falls Du noch suchst...
Ich habe einen Gasofen zu verschenken. Ofendecke etwas renovierungsbedürftig. Habe ihn selbst gebraucht gekauft doch nie benutzt.Bilder kann ich schicken, wenn Bedarf. Standort bei Wiesbaden
Ich habe einen Gasofen zu verschenken. Ofendecke etwas renovierungsbedürftig. Habe ihn selbst gebraucht gekauft doch nie benutzt.Bilder kann ich schicken, wenn Bedarf. Standort bei Wiesbaden