Hallo liebe Profis, ich habe einen Sack trockenen Gießton geschenkt bekommen. Nun muss ich das Ganze irgendwie verflüssigen. Bei BSZ bietet man 2 verschiedene Sachen an (siehe Bild) Ich tendiere zu Formgel fix oder brauche beides ?
In der Hoffnung das jemand mein lückenhaftes Wissen aufbessern kann liebe Grüße Molly
Gießtonmehl
Gießtonmehl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HTTP:// Mollyweisse.wix.com/Evas
- Brennofen-Reparatur
Hallo Molly
versuche es mit dem Gießfix. Sollte der Ton ein roter sein kannst die mit dem Formgel Fix nachverflüssigen. Da ist die Thixothropie immer etwas schwierig.
versuche es mit dem Gießfix. Sollte der Ton ein roter sein kannst die mit dem Formgel Fix nachverflüssigen. Da ist die Thixothropie immer etwas schwierig.
Daniel Klause
Schreib mir eine E-Mail
Schreib mir eine E-Mail
Re: Gießtonmehl
Hej!
Weißt du denn, was für eine Gießmasse es ist (Hersteller und Nummer oder Ähnliches)? Eigentlich kann man zu allen gängigen Pulvermassen Verflüssigungsanleitungen bekommen (beim Hersteller/Händler/online/einige kann ich dir auch weiterleiten).
Grüße!
Weißt du denn, was für eine Gießmasse es ist (Hersteller und Nummer oder Ähnliches)? Eigentlich kann man zu allen gängigen Pulvermassen Verflüssigungsanleitungen bekommen (beim Hersteller/Händler/online/einige kann ich dir auch weiterleiten).
Grüße!