Weiss Jemand eine guten, wärmeren Ort um in der kalten Jahreszeit für einige Wochen oder Monate zu sein. Dort möchte ich mit Ton bzw. Keramik vor allem im künstlerischen Feld arbeiten können. Einigermaßen bezahlbar wäre gut...Für alle Vorschläge wäre ich sehr dankbar...
Danke....!
Wo überwintern Keramiker ?
-
-
Buckel
Tja, da muss man die Perspektive schon ein wenig ändern um aus dem winterlichen Arbeitsszenario raus zu treten. Ich kann nicht ? geht nicht ? Zwänge ?....
...ja..das hatte ich auch mal...war alles selbstgemacht...wie der Buckel und die Kaffeetassen...(-;....mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
Andere "Formen" (wie Kaffeetassen) gibts, sonst wäre ich nicht mit meiner Frage hier....
...ja..das hatte ich auch mal...war alles selbstgemacht...wie der Buckel und die Kaffeetassen...(-;....mühsam nährt sich das Eichhörnchen....
Andere "Formen" (wie Kaffeetassen) gibts, sonst wäre ich nicht mit meiner Frage hier....
-
-
-
Hallo,
ich bin auch mehr fürs überwintern in der Werkstatt
Die Brennöfen machen schön warm, Frau/Mann sparen Heizkosten und wenn dann das Lager voll ist gehts am Wochenende auf die Märkte und in der Woche liegt Frau/Mann auf der faulen Haut
ist doch Spitze
lG. Harryb
ich bin auch mehr fürs überwintern in der Werkstatt

ist doch Spitze

lG. Harryb