Hallo miteinander! Habe heute aus der Werkstatt einer befreundeten und leider schon vor einiger Zeit verstorbenen Keramikerin verschiedene Rohstoffe mitgenommen, um sie weiterzugeben, am liebsten alles miteinander.
Darunter sind Rohstoffe wie einige kg Odenwälder Tonpulver, Nephelinsyenit, Kaolin, China Clay, Wollastonit, Quarzmehl, Feldspat, Davon jeweils 1 bis mehrere kg, und ein paar Kleinigkeiten. Abzuholen PLZ 93359/Nähe Autobahnausfahrt Siegenburg. Bei Interesse gern melden! Daniela
Rohstoffe zu verschenken
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
-
-
Re: Rohstoffe zu verschenken
Fahre demnächst einmal quer durch Bayern Richtung NRW (grob über Crailsheim/Würzburg) bis Siegen - da könnte ich die Rohstoffe mitnehmen,falls sich dann doch jemand interessiert? Die Pulver sind zwar schon älter, aber trocken und so gut wie alles originalverpackt, ich hätte es wirklich schade darum gefunden, wenn sie weggeworfen wären. Würde mich freuen, wenn sie jemand brauchen kann!
-
Bitte gegebenenfalls nicht einfach „wegwerfen“, sondern fachgerecht in der Gefahrstoff-Sammelstelle entsorgen.
Hallo, vielleicht kannst Du die Fachschulen bitten dort einen Aushang zu machen...
Gruß Ursula
Gruß Ursula
-
Frag doch vielleicht hier, Keramikerin in den Startlöchern in Nürnberg, im Beitrag steht ihre Mailadresse:
viewtopic.php?t=8898
viewtopic.php?t=8898
-
Danke für eure Anregungen, aber ich habe gestern eine Anfrage bekommen und hoffe, die Übergabe klappt!