Ichbfreue mich jetzt schon auf die ordentliche Scheibe, die ich irgendwann besitze. Dann bekommt man mich wahrscheinlich gar nicht mehr weg davon
Shimpo-Drehscheiben Übersicht?
Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?
Ja, da stimme ich dir absolut zu. Ich hatte tatsächlich aber Angst, dass der ganze Kurs für die Katz war, wenn so viel Zeit bis zum nächsten Mal verstreicht, dass ich schon wieder alles vergessen haben.
Ichbfreue mich jetzt schon auf die ordentliche Scheibe, die ich irgendwann besitze. Dann bekommt man mich wahrscheinlich gar nicht mehr weg davon
-
Hallo Porphyr,
Begeisterung ist immer wunderbar, wenn man was macht! Mit dem Drehen ist es übrigens ein Wenig so wie mit dem Schwimmen und dem Fahrradfahren. Was man im Nervensystem drin hat, geht nicht mehr weg.
Schönen Gruß
Maria
Begeisterung ist immer wunderbar, wenn man was macht! Mit dem Drehen ist es übrigens ein Wenig so wie mit dem Schwimmen und dem Fahrradfahren. Was man im Nervensystem drin hat, geht nicht mehr weg.
Schönen Gruß
Maria
Hallo Porphyr,
habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Wilma
habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Wilma
Hallo Wilma,
habs ein bisschen spät, aber nicht zu spät gesehen
Danke Dir!
Gruss,
Nicole
habs ein bisschen spät, aber nicht zu spät gesehen

Danke Dir!
Gruss,
Nicole
Hallo, habe mir gerade eine Shimpo RK 10 gekauft und dann erst hier gelesen. Habe ein Foto vom Typenschild gemacht. Der Verkäufer hat sie wohl in der Schweiz erworben. Gruß Anne
Wie kann ich ein Foto hier anfügen?
Wie kann ich ein Foto hier anfügen?
Habe das Bild angefügt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.