Schaltplan für Nabertherm C8 Controller
Schaltplan für Nabertherm C8 Controller
Moin Moin
Ich suche dringend einen Schaltplan für den Nabertherm C8 Controller. Kann mir da jemand helfen ?
Ich suche dringend einen Schaltplan für den Nabertherm C8 Controller. Kann mir da jemand helfen ?
-
Re: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller
Wenn du mir deine Email gibst kann ich sie dir schicken...
Hallo,
bin neu hier und suche auch einen Schaltplan und Bedienungsanleitung für Nabertherm C8 Controller.
Gruß
Lotteyels
bin neu hier und suche auch einen Schaltplan und Bedienungsanleitung für Nabertherm C8 Controller.
Gruß
Lotteyels
-
Die Bedienungsanleitung habe ich. Bitte PN mit Emailadresse
Hallo, ich habe mich riesig gefreut, als ich las, dass Du den Schaltplan von C8. - Controller von Nabertherm besitzt. Mein Ofen - Conntroller hat den Diebst mir versagt, er stand wegen einer langen Krankheit von mir still. Und das in einem feuchten Keller . Da sind im Controller so Kriechströme, die ständig die Sicherung im Gerät raushauen. Nun hoffe ich, dass mir jemand mit Hilfe des passenden Schaltplans weiterhelfen kann...
Denn Nabertherm kann / und will vielleicht nicht helfen und Hermès auch nicht...
Vielleicht kennst Du sogar jemanden, der sich mit einer Reparatur auskennt? Wenn nicht, dann schaue ich mich hier in Leipzig um.
Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Du mir helfen könntest!!! Dann kann ich die vielen schönen Keramikarbeiten der Enkel wieder brennen. Und ich selbst vermisse das Hobby auch sehr!
Herzlichen Gruß. Gutzi
Denn Nabertherm kann / und will vielleicht nicht helfen und Hermès auch nicht...
Vielleicht kennst Du sogar jemanden, der sich mit einer Reparatur auskennt? Wenn nicht, dann schaue ich mich hier in Leipzig um.
Ich würde mich ganz doll freuen, wenn Du mir helfen könntest!!! Dann kann ich die vielen schönen Keramikarbeiten der Enkel wieder brennen. Und ich selbst vermisse das Hobby auch sehr!
Herzlichen Gruß. Gutzi
Könnte auch dringend den Schaltplan vom C 8jasminlucia hat geschrieben: ↑Freitag 25. September 2015, 07:58 Wenn du mir deine Email gibst kann ich sie dir schicken...
Nabertherm- Controller brauchen...
Meine Mailadresse: angela.gutzer@gmx.de
Ihr Lieben, unser c8 Steuerungsgerät hatte auch den Durchbrenner und ich wäre sehr froh um den passenden Schaltplan. Die Kondensatoren sind bestellt und ich hoffe so das gute Teil wieder fit zu kriegen. Wer kann sie mir schicken? Danke jetzt schon für eure Hilfe
Hallo 
ich bräuchte auch den Schaltplan für den C8 Controller...unsere Steuerung schaltet sich selbständig ab...
Mail kiso.schweiker@gmx.de
Liebe Grüße

ich bräuchte auch den Schaltplan für den C8 Controller...unsere Steuerung schaltet sich selbständig ab...

Mail kiso.schweiker@gmx.de
Liebe Grüße
Hoffe auf Hilfe zum Thema Nabertherm Controller C8.
Ich hatte einen Kurzschluß im Controller und ein Freund versucht ihn zu reparieren.
Ein Schaltplan wäre eine große Hilfe.
Nun habe ich in diesem Forum gelesen, das ich nicht allein mit diesem Problem bin, aber auch freundliche Hilfe angeboten wurde.
Kann mir jemand den Schaltplan zur Verfügung stellen ?
herzlich
Uta
Ich hatte einen Kurzschluß im Controller und ein Freund versucht ihn zu reparieren.
Ein Schaltplan wäre eine große Hilfe.
Nun habe ich in diesem Forum gelesen, das ich nicht allein mit diesem Problem bin, aber auch freundliche Hilfe angeboten wurde.
Kann mir jemand den Schaltplan zur Verfügung stellen ?
herzlich
Uta
Hallo,
einen Schaltplan für den C8 habe ich nicht.
Ich kann aber eine Reparatur durch einen Elektroniker anbieten.
Eine Bedienungsanleitung kann ich schicken.
VG
fegora
einen Schaltplan für den C8 habe ich nicht.
Ich kann aber eine Reparatur durch einen Elektroniker anbieten.
Eine Bedienungsanleitung kann ich schicken.
VG
fegora
Vielen herzlichen Dank, das Angebot würde ich gerne annehmen .
mit herzlichen Grüßen
und besten Wünschen in das Pfingstwochenende
Uta Zepnick
mit herzlichen Grüßen
und besten Wünschen in das Pfingstwochenende
Uta Zepnick
Hallo Uta,
welches der beiden Angebote meinst Du:
Bedienungsanleitung oder Reparatur?
Beste Grüße
Felix
welches der beiden Angebote meinst Du:
Bedienungsanleitung oder Reparatur?
Beste Grüße
Felix
Hallo zusammen,
ich besitze auch eine Nabentherm Program Controller C8 Steuerung bei der die Sicherung immer spätestens nach einem Brennvorgang durchbrennt.
Auf der Baugruppe konnte ich leider keinen optischen Fehler finden. Ich würde gerne auf Verdach alle Kondensatoren tauschen.
Könnte mir vielleicht auch noch einer den Schaltplan zusenden?
elektronikbastler0815@gmail.com
Welche Kondensatoren habt ihr getauscht?
Vielen Dank
Viele Grüße
Woidl
ich besitze auch eine Nabentherm Program Controller C8 Steuerung bei der die Sicherung immer spätestens nach einem Brennvorgang durchbrennt.
Auf der Baugruppe konnte ich leider keinen optischen Fehler finden. Ich würde gerne auf Verdach alle Kondensatoren tauschen.
Könnte mir vielleicht auch noch einer den Schaltplan zusenden?
elektronikbastler0815@gmail.com
Welche Kondensatoren habt ihr getauscht?
Vielen Dank
Viele Grüße
Woidl
Hallo,
bin neu hier und hab auch das gleiche Problem - gebrauchter Nabertherm Brennofen mit C8 Controller!
Leider verabschiedet sich die Sicherung einige Minuten nach dem Einschalten des Ofens - jetzt müssen wir der Sache auf den Grund gehen- sprich: mein Mann schraubt das Ding auseinander...
hier würde uns ein Schaltplan natürlich helfen!
@fegora und/ eventuell an jemanden, der schon einen Schaltplan hat bitte um einen Schaltplan an meine email-Adresse: elisabeth.deutsch@aon.at
Vielen dank vorab und einen guten Rutsch an alle in ein neues GUTES JAHR!
LG
Lisi
bin neu hier und hab auch das gleiche Problem - gebrauchter Nabertherm Brennofen mit C8 Controller!
Leider verabschiedet sich die Sicherung einige Minuten nach dem Einschalten des Ofens - jetzt müssen wir der Sache auf den Grund gehen- sprich: mein Mann schraubt das Ding auseinander...

@fegora und/ eventuell an jemanden, der schon einen Schaltplan hat bitte um einen Schaltplan an meine email-Adresse: elisabeth.deutsch@aon.at
Vielen dank vorab und einen guten Rutsch an alle in ein neues GUTES JAHR!

LG
Lisi
Hallo an alle,
Wer kann mir den Schaltplan schicken?
Das Teil liegt hier auseinander gebaut…
Danke schon mal
Netsuke
Wer kann mir den Schaltplan schicken?
Das Teil liegt hier auseinander gebaut…
Danke schon mal
Netsuke