Suche - Lieblingsbecher ist kaputt

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Blahblagh
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. April 2024, 15:30

Suche - Lieblingsbecher ist kaputt

Beitrag von Blahblagh »

Auf der Suche nach diesem Töpfer - Lieblingsbecher ist kaputt

Im Sommer 2022 haben wir diesen Becher auf einem Töpfermarkt in Regensburg, Bayern, gekauft. Leider ist es heute Morgen kaputt gegangen. Ich hatte bereits die Fotos gemacht, weil ich hoffte, ein anderes zu finden, damit wir ein Paar von ihnen haben konnten. (Das Muster erinnert mich an den Ozean und es ist ein schöner und gut proportionierter Becher.)

Erkennt jemand diese Marke? Der Töpfer ist sehr wahrscheinlich DACH, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie Deutsch gesprochen hat, als wir es kauften. Hoffentlich kann jemand helfen und ich kann meinen Mann mit einem Ersatz überraschen!

Imgur Link mit zwei Bildern des Bechers, einschließlich der Marke des Herstellers. https://imgur.com/gallery/KEegsJd

ETA: es ist zu kaputt um es wieder wie eine Tasse zu nutzen aber ich werde es kleben und als Blumentopf weiter verwenden.
Blahblagh
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. April 2024, 15:30

Re: Suche - Lieblingsbecher ist kaputt

Beitrag von Blahblagh »

Sorry, es war im Jahr 2021 und nicht 2022!
Hantwerck
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 16:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche - Lieblingsbecher ist kaputt

Beitrag von Hantwerck »

Hallo Blahblagh,

wenn du im Sommer auf einem Töpfermarkt in Regensburg warst, könnte es sich um den Markt auf dem Adlersberg handeln.
2021 war noch in der Coronazeit, da haben vielleicht von Haus nicht so viele Werkstätten teilgenommen, sodass die Suche von Haus leichter sein könnte.
Versuche doch mal über den Veranstalter des Marktes bzw. dessen Onlineauftritt mehr heraus zu finden.

Viel Erfolg
Alexa
Alexa

www.hantwerck.de
Antworten