Töpferscheibe

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
Aisha
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 20. Februar 2018, 23:35

Töpferscheibe

Beitrag von Aisha »

Verschenke meine Töpferscheibe

Leider ist diese defekt. Was kaputt ist, keine Ahnung.
Kann bei mir Abgeholt werden in der Nähe von Rosenheim, Bayern.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ursula28
Beiträge: 451
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Töpferscheibe

Beitrag von Ursula28 »

Hallo Aisha,
die Hersteller Firma Deiner Scheibe ist ja wohl Rhode in Prutting - Telefon +49 8036 674976-10.
Telefax + 49 8036 674976-19 E-Mail: info@rohde.eu Manchmal ist auch nur eine Sicherung durchgebrannt. Deine Scheibe ist sehr wertig, ich würde sie an Deiner Stelle nicht verschenken, sondern bei Rhode fragen, was die Reparatur kostet.
Gruß Ursula
jul
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. März 2020, 21:03

Re: Töpferscheibe

Beitrag von jul »

Hallo Aisha,
ich wollte fragen ob die Drehscheibe noch zu haben ist,
Liebe Grüße,
Julian
Tobias
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 22:06

Re: Töpferscheibe

Beitrag von Tobias »

Hallo Aisha, ich wäre in der Chiemseenähe und könnte sie demnächst gerne abholen.
Liebe Grüße
Tobias
Antworten