Keramikkünstlerhaus Neumünster sucht neue Leiterin

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Keramikkünstlerhaus Neumünster sucht neue Leiterin

Beitrag von Günter »

Das Keramikkünstlerhaus sucht ab Februar 2024 eine(n) herausragende(n) Künstler*in der Freien Keramik, zur fachlichen Begleitung von jährlich 6 Gastkünstler*innen aus dem In- und Ausland und zur Organisation des Programms “Ceramic Artist Exchange – Tandem” im Keramikkünstlerhaus Neumünster im Herzen von Schleswig-Holstein.
Mit schwerem Herzen werde ich mich nächstes Jahr als künstlerische Leiterin des Keramikkünstlerhauses und von der Stadt Neumünster verabschieden. Ab April führt mein Weg wieder nach Halle an der Saale an die Kunsthochschule Burg Giebichenstein, wo ich die Stelle der künstlerischen Mitarbeiterin in der Keramikklasse übernehmen werde. Ich freue mich über eine Nachfolge, die das Keramikkünstlerhaus mit seiner Idee und seiner Relevanz für zeitgenössische Keramikkunst leidenschaftlich weiterführen wird.
Mit herzlichem Gruß
Katja Jaroschewski | künstlerische Leitung
Keramikkünstlerhaus | Fürsthof 8 | 24534 Neumünster
Antworten