Suche nach Keramikwerkstatt

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Iudexo
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. September 2023, 12:59

Suche nach Keramikwerkstatt

Beitrag von Iudexo »

Liebe Foristen,

ich glaube für meine Anfrage gibt es keinen eigenen Thread, weshalb ich ihn neu eröffne.

Vor ca. 4 Jahren habe ich auf dem Töpfermarkt in Erfurt die im Anhang ersichtliche Tasse erstanden. Sie ist mir seitdem sehr ans Herz gewachsen, liegt super in der Hand und es ist eine wahre Freude, hieraus zu trinken.

Gerne würde ich meinen Bestand erweitern. Ich habe jedoch keinerlei Erinnerung mehr daran, welche Keramikerin/ welcher Keramiker bzw. aus welcher Keramikwerkstatt die Tasse stammt.

Vielleicht hat ja einer der Foristen einen zielführenden Tipp.

Herzlichen Dank im Voraus aus Erfurt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chillie2602
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 09:46

Re: Suche nach Keramikwerkstatt

Beitrag von Chillie2602 »

Hallo,
ich kenne zwar die Keramikwerkstatt nicht, da das Stück aber sehr schlicht gehalten ist, könnte es dir wahrscheinlich jeder Töpfer in ähnlicher Ausführung herstellen. Vielleicht fragst du mal bei Töpfereien in deiner Nähe nach, falls du hier im Forum nicht weiter kommst.
LG Anna
Antworten