N450 Schaltplan

Antworten
dondy
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2022, 14:35

N450 Schaltplan

Beitrag von dondy »

Hallo Töpferfreunde, hat mir jemand einen Schaltplan für einen N450? Alternativ würde mir auch ein Bild der Rückwand bzw der Anschlüsse in der Rückwand genügen. Habe einen N450- leider wurden beim Transport mit Spedition alle Anschlussklemmen und Leitungen in der Rückwand aberissen und eine Zuordnung ist nicht mehr möglich. Nabertherm ist leider nicht behilflich
Vorab vielen Dank
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: N450 Schaltplan

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Grüße,

Nabertherm möchte auch gerne neue Öfen verkaufen...
Soweit ich in meinem Archiv nachgeschaut habe gibt es dazu keinen Schaltplan. Wenn aber die Widerstandswerte der einzelnen Heizelemente (Seiten, Tür, Rückwand) und die Gesamtleistung bekannt sind kann ich die Zuordnung machen.
Antworten