Reparatur Naberterm Hobby 70/2

Antworten
Trickreich
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 20:13

Reparatur Naberterm Hobby 70/2

Beitrag von Trickreich »

Wir sind ein Verein und haben einen Hobby 70/2 mit C8 geschenkt bekommen. Die Feinsicherung war kaputt, nach Tausch hängt jetzt der Motorschütz, sodass der Ofen über die eingestellte Temperatur weiterheizt, der erste Schütz schaltet , der 2, bleibt hängen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen Ersatzschütz bekomme oder einen den ich statt dessen verwenden kann ? Momentan ist ein Sprecher + Schuh CA3-9.
Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet. Grüße aus Berlin
Trickreich
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 20:13

Re: Reparatur Naberterm Hobby 70/2

Beitrag von Trickreich »

3222.jpg
2222.jpg
1222.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Reparatur Naberterm Hobby 70/2

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo,

kurze Email an mich. Die entsprechenden Schütze kann ich liefern.
Antworten