Seite 1 von 1

Suche Bedienungsanleitung

Verfasst: Freitag 20. Januar 2023, 17:58
von 62Iris
Hallo
Ich habe einen gebrauchten Brennofen erstanden....leider ohne Bedienungsanleitung. Kann ich noch eine Anleitung für den CRESS Electric Kiln Modell FTX-1413-MG bekommen?
Schön, wenn jemand eine Idee hat.
Lieber Gruß Iris B.

Re: Suche Bedienungsanleitung

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 09:00
von Brennofen-Reparatur
Hallo
schreibe mir doch einfach eine kurze Email mit einem Bild der Regelung. Dann kann ich die entsprechende Anleitung raus suchen.

Re: Suche Bedienungsanleitung

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 18:19
von 62Iris
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Nun muss ich noch versuchen ein Bild einzufügen..... bin ganz neu registriert und muss mich erst mal durch die Forenbedienung "wühlen"...

Re: Suche Bedienungsanleitung

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 22:43
von 62Iris
Hallo Daniel,
es klappt irgendwie nicht mit den Bildern.....
Kann ich sie dir auf anderem Weg zukommen lassen?

Re: Suche Bedienungsanleitung

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 10:51
von Brennofen-Reparatur
Einfach an die E-Mail Adresse schicken die unter diesem Beitrag zu lesen ist.