Suche Bedienungsanleitung

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
62Iris
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2023, 18:49

Suche Bedienungsanleitung

Beitrag von 62Iris »

Hallo
Ich habe einen gebrauchten Brennofen erstanden....leider ohne Bedienungsanleitung. Kann ich noch eine Anleitung für den CRESS Electric Kiln Modell FTX-1413-MG bekommen?
Schön, wenn jemand eine Idee hat.
Lieber Gruß Iris B.
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Bedienungsanleitung

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo
schreibe mir doch einfach eine kurze Email mit einem Bild der Regelung. Dann kann ich die entsprechende Anleitung raus suchen.
62Iris
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2023, 18:49

Re: Suche Bedienungsanleitung

Beitrag von 62Iris »

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Nun muss ich noch versuchen ein Bild einzufügen..... bin ganz neu registriert und muss mich erst mal durch die Forenbedienung "wühlen"...
62Iris
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2023, 18:49

Re: Suche Bedienungsanleitung

Beitrag von 62Iris »

Hallo Daniel,
es klappt irgendwie nicht mit den Bildern.....
Kann ich sie dir auf anderem Weg zukommen lassen?
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Bedienungsanleitung

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Einfach an die E-Mail Adresse schicken die unter diesem Beitrag zu lesen ist.
Antworten