Neue Heizspiralen

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
kirsten
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 19:05
Wohnort: Rees

Neue Heizspiralen

Beitrag von kirsten »

Hallo,

mein 15 Jahre alter Brennofen ist eine Sonderanfertigung von Michael Uciechowski, der leider, leider vor Kurzem verstorben ist :-(

Kurz vor Michaels Tod haben wir noch telefoniert, da mein Ofen über kurz oder lang neue Heizspiralen bräuchte (ich habe sie dann lieber schon hier, falls dann etwas kaputt geht) und er meinte, er könnte mir die Spiralen drehen und schicken, ein Elektriker kann sie mir dann einbauen. Ich wollte mich dann aber nochmal melden :-(

Hat vielleicht jemand eine Ahnung/Vorschlag, an wen ich mich nun wenden könnte wegen der Spiralen?

Liebe Grüße,

Kirsten
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Neue Heizspiralen

Beitrag von hille »

Oh, das macht mich sehr traurig zu hören, dass Michael verstorben ist!

Was die Spiralen angeht, wende dich an Daniel Klause, der wohnt auch nicht weit weg von dir. brennofen-reparatur.de
Er hat mir letztes Jahr Spiralen in einen Uciechowski Ofen eingebaut und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
kirsten
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 19:05
Wohnort: Rees

Re: Neue Heizspiralen

Beitrag von kirsten »

Vielen Dank liebe Hille!
Da werde ich mich gleich morgen mal melden :-)
Antworten