Brennofen von Werkhaus

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Jule6613
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. November 2022, 14:37

Brennofen von Werkhaus

Beitrag von Jule6613 »

Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten Brennofen von Werkhaus WW4 zu erwerben, Baujahr 2000. Hat ein einfaches Regelgerät Wäre mein Erstgerät und deshalb bin ich unsicher, ob das eine gute Idee ist.
Da es den Hersteller nicht mehr gibt, überlege ich, ob es Probleme mit den Ersatzteilen geben könnte und man doch besser auf gängigere aber dann teurere gebrauchte Modelle umschwenkt.
Er scheint aber sehr gut erhalten zu sein.
Kennt jemand das Gerät oder den Hersteller und hat Erfahrungen?
Danke schonmal im voraus. :)
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Brennofen von Werkhaus

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo

Der Hersteller sagt mir erst einmal nichts. Kannst du Bilder vom Ofen und der Regelung einstellen? Gerne auch per Mail an mich.
Antworten