Seite 1 von 1

Brennofen Deckel anbringen toplader

Verfasst: Sonntag 3. März 2019, 15:34
von Rumpelstilzchen1
Hallo, ich habe einen kittec x line, toplader. Um ihn transportieren zu können, habe ich den Deckel abgeschraubt. Das war ganz einfach, aber wie kann ich ihn wieder befestigen, entweder der Deckel geht gar nicht auf, oder er haengt ganz scheps in der Halterung, wenn ich ihn oeffne. Worauf muss ich achten um den Deckel wieder ordnungsgemäß anzuschließen. Kann mir jemand helfen? 🤔🙏Danke schonmal für eure Tipps ☺️

Re: Brennofen Deckel anbringen toplader

Verfasst: Montag 4. März 2019, 06:46
von Kari
Guten Morgen,

https://kittec.eu/de/, hier findest du alles was du brauchst um die richtigen Leute für deine Frage zu sprechen.

Schönen Tag, Kari.

Re: Brennofen Deckel anbringen toplader

Verfasst: Montag 4. März 2019, 16:37
von Rumpelstilzchen1
Danke erstmal, habe dort angerufen und Bilder geschickt, hoffe ich komme weiter. Dankeschoen erstmal