gipsform herstellen

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
mpati
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:50

gipsform herstellen

Beitrag von mpati »

hallo da drausen,

ich möchte gerne eine gipsform von einer säule fertigen, oder auch fertigen lassen. wer kann mir hier weiterhelfen. säulenhöhe etwa 17 cm, quatratisch,

mpati
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Beitrag von Günter »

sorry, aber Gipsformenherstellung ist zu schwierig um hier in ein paar sätzen erläutert zu werden. generell ist es für einen anfänger in diesem metier fast unmöglich etwas abzugiessen, wenns nicht konisch geformt ist. was bei einer quadratischen säule wohl der fall ist. profis machen sowas dann mit silikon.
Antworten