Schreiber Stanze / Presse
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Schreiber Stanze / Presse
Schreiber Stanze / Presse mit diversen Formen, wegen Werkstattauflösung zu Verkaufen. Mit dabei sind diverse Formen, unter anderem auch die Formen für das Geschirr auf den Bildern. Wunschpreis 2.500 €
Re: Schreiber Stanze / Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo ich wollte mal fragen ob die Stanze noch da ist.
Und wenn ja wie schwer ist die stanze.
Sicherlicht ist sie mit starkstrom Anschluss oder ....
Liebe Grüße
Und wenn ja wie schwer ist die stanze.
Sicherlicht ist sie mit starkstrom Anschluss oder ....
Liebe Grüße
hi Blume,
Ja, die stanze mit den Formen ist noch da. Wie schwer sie ist, kann ich leider nicht sagen. Aber sie ist sehr schwer. Und ja, sie wird mit Starkstromanschluss betrieben. Hast du Interesse? Gruß
hi Blume,
Ja, die stanze mit den Formen ist noch da. Wie schwer sie ist, kann ich leider nicht sagen. Aber sie ist sehr schwer. Und ja, sie wird mit Starkstromanschluss betrieben. Hast du Interesse, dann kontaktiere mich bitte über email: d.zahn@gmx.de
Ja, die stanze mit den Formen ist noch da. Wie schwer sie ist, kann ich leider nicht sagen. Aber sie ist sehr schwer. Und ja, sie wird mit Starkstromanschluss betrieben. Hast du Interesse, dann kontaktiere mich bitte über email: d.zahn@gmx.de