Es sah aus, als hätte sich jemand gefunden, aber nun wird doch nichts draus, deshalb nochmal:
Mal sehen, ob sich jemand für das Angebot interessiert.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht durchweg in der Stadt bleiben kann um meinen Laden offen zu halten, suche ich jemanden, der Donnerstags und Freitags Nachmittags (gerne auch öfter, aber HAUPTSACHE REGELMÄẞIG einen kleinen Arbeitsplatz in meiner Werkstatt gegen Ladendienst tauschen möchte.
Die Zeiten wären jeweils Do+Fr von 17 bis 19 Uhr und könnten gerne erweitert werden.
Etwa alle zwei bis drei Wochen wäre ich auch anwesend, was bedeutet dass der Ladendienst an diesen Tagen nicht unbedingt eingehalten werden müsste.
Der vorhandene Raum eignet sich nicht für eine größere Produktion und mein Ofen ist auch nicht mehr der Beste und wird auch nicht regelmäßig gebrannt.
An einen Verkauf der entstehenden Produkte im Laden ist nicht gedacht.
Es sollte jemand sein, der keine Scheu hat, die Kunden freundlich und ohne Vorbehalt zu begrüßen, mit ihnen zu kommmunizieren, und einen eventuellen Verkauf ab zu wickeln.
(Zur Zeit ist leider erschreckend wenig los, so dass man auf jeden Fall Zeit für die eigene Arbeit hat. Auch allgemein kommt nicht ständig jemand rein)
Es sollte auch jemand sein, der den Platz gut aufräumen und sauber halten kann, und es müssen unbedingt eigene Werkzeuge mitgebracht werden.
Nun ist meine Erfahrung leider die, dass wenn etwas nichts kostet, es auch nicht so ernst genommen wird mit der Regelmäßigkeit.
Gerade letzteres wäre mir aber wichtig, sonst ergibt es für mich keinen Sinn.
Vielleicht ist ja jemand dabei, für den das passt, gerne auch ein anderes Gewerk, zB Modeschmuck Zeichnen, Computergrafik oder ähnliches.Textil eignet sich aber nicht.
Bitte gerne auch in außerkeramischen Kreisen weitersagen.
Anfragen bitte per PN oder zu den genannten Zeiten gleich im Laden.
Schönen Gruß
Maria
Berlin Schöneberg Arbeitsplatz gegen Ladendienst
-
-
Re: Berlin Schöneberg Arbeitsplatz gegen Ladendienst
Hatte noch vergessen:
10829, Bautzener Str. 8, S+U Yorckstr., Bus 119
10829, Bautzener Str. 8, S+U Yorckstr., Bus 119