suche Partner für die Herstellung von Brotkästen aus Ton

Partner für die Werkstatt gesucht, Töpferei zu vermieten, Rohstoffe zu verschenken... was nicht in Verkäufe oder Gesuche passt, bitte hier hinein!
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
Stonecrystall
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. April 2024, 14:27

suche Partner für die Herstellung von Brotkästen aus Ton

Beitrag von Stonecrystall »

hallo liebe Kalkspatzen,
Ich bin ein neues Mitglied und darf mich kurz vorstellen:
Ich bin 80 Jahre alt und produziere und vertreibe erfolgreich Brotkästen aus Ton unglasiert mit Holzdeckel und Olivengriff. Alles in 100%tiger Handarbeit von mir hergestellt. Mein Vertrieb erfolgt ausschließlich über das Internet bzw. über meinen eigenen Shop. Die Preise sind im oberen Bereich angesiedelt. Das alles sehr erfolgreich – vielleicht zu erfolgreich.
Nun, da ich doch ein gesetzteres Alter erreicht habe suche ich einen Partner in Deutschland – der Standort ist egal, der in der Lage ist ca. 350 Brotkästen pro Jahr zu fertigen. Die erfolgreiche Vertriebs- Struktur würde ich aufrechterhalten.
Meine Vorstellung: ich, der Auftrag Lieferant und mein Partner produziert und liefert.
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir eine E-Mail.
Danke
Alfred Wriessenegger
Antworten