Verkaufe Glasurrohstoffe

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
ReDuktion
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 22:11

Verkaufe Glasurrohstoffe

Beitrag von ReDuktion »

Hallo an die Töpfer,
verkaufe meine Glasurrohstoffe (sehr viele, im Wert von über 650 Euro ) für 250 Euro.
Standort : Mainz
Gruß,
Sabine
kreativraum-ostseekoje
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 18. Januar 2022, 17:39

Re: Verkaufe Glasurrohstoffe

Beitrag von kreativraum-ostseekoje »

Hallo Sabine,

sind deine Glasurrohstoffe noch zu haben? Wenn ja, welche sind das? ich bin zwischen den Jahren in Mainz und könnte vorbei kommen...
Viele Grüße , Kerstin
Antworten