Werkstattauflösung Bremerhaven

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
GKMerkert
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 09:53

Werkstattauflösung Bremerhaven

Beitrag von GKMerkert »

Aufgrund eines Umzugs lösen wir unsere Werkstatt auf.

Von der noch neuen Ränderscheibe über diverse Zeitschriften und Bücher aber auch Glasuren und Zubehör steht Vieles zum Verkauf.

Bei Interesse gerne nachfragen, ansonsten werden wir nach und nach hier einiges einstellen.

Keramikwerkstatt Gilda und Klaus Merkert
Bremerhaven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GKMerkert
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 09:53

Re: Werkstattauflösung Bremerhaven

Beitrag von GKMerkert »

- Ohaus Glasurwaage
- Kugelmühle
- Ränderscheiben
Diesommer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 18:11

Re: Werkstattauflösung Bremerhaven

Beitrag von Diesommer »

Hallo Herr und Frau Merkert,
sind die Ränderscheiben noch zu haben? Falls ja, würden sie die ggf. auch verschicken? Ich wohne in Köln und der Weg ... nun ja ...
Herzlichst,
Catharina Sommer
Hier auch mal meine Mailadresse, dann können sie mir auch privat schreiben. Gerne auch den Preis etc.
cath.sommer@gmail.com
Tobias
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 22:06

Re: Werkstattauflösung Bremerhaven

Beitrag von Tobias »

Guten Tag,
ist die Kugelmühle und die Glasurwaage noch zu haben?
Beste Grüße
GKMerkert
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. August 2023, 09:53

Re: Werkstattauflösung Bremerhaven

Beitrag von GKMerkert »

Hallo Tobias,
war jetzt länger nichthier.
Die Waage ist noch da.
Besteht noch Interesse?
VG Ilka
Antworten