Alter Brennofen ohne Namen (suche Gebrauchsanweisung oder Tipps)

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
AnjaS
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Oktober 2023, 12:05

Alter Brennofen ohne Namen (suche Gebrauchsanweisung oder Tipps)

Beitrag von AnjaS »

Hallo zusammen,
ich habe hier diesen älteren Brennofen nur leider habe ich noch nicht so den Durchblick. Erkennt den vielleicht jemand und kann mir eine Anleitung geben?
image0.jpeg
image1.jpeg
image2.jpeg
Vielen lieben Dank :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Alter Brennofen ohne Namen (suche Gebrauchsanweisung oder Tipps)

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Das könnte ein uralter Nabertherm sein. Vermutlich ist der untere Drehsteller die Einstellung der Heizleistung (in Anteilen der Maximalleistung). Oben stellt man den roten Pfeil auf die zu erzielende Endtemperatur.
Antworten