Ich habe abzugeben:
Über 100 Hefte Neue Keramik/ Keramik Magazin:
Neue Keramik Jahrgang 1996 – 2003 komplett (48 Hefte),
Jahrgang 2009 – 2013 komplett (30 Hefte),
Hefte 4,5,6 2008 und 10 weitere Hefte aus den Jahren 1989 – 1995
Keramik Magazin 1999 – 2000 komplett (12 Hefte) sowie 3 weitere
2x Keramikführer (2009-2011/ 2012 – 2014)
Wolf E. Matthes, Keramische Glasuren, 1985
Mit dem Buch wurde gearbeitet und der Einband ist mehrfach mit Tesafilm geflickt. Im Inneren ist das Buch einwandfrei, keine losen Blätter o.ä., bei einigen Rezepturen sind Vermerke mit Bleistift zu finden.
Michael Bailey, Steinzeugglasuren Segerkegel 6a (aus dem englischen von Wolf E.Matthes) – sehr guter Zustand (wie neu)
Ine und Ed Knops, Rakuvaria 2
Der Einband ist leicht beschädigt und durch ungeschicktes Aufstellen ist das Buch leicht verzogen
Tim Andrews, Raku
lediglich leichte Beschädigungen am Schutzumschlag
Bernd Pfannkuche, DuMont's Handbuch der Keramikglasur
Der Schutzumschlag ist beschädigt und im Inneren sind vereinzelt Notizen mit Bleistift zu finden
Da der Weg zur Post bzw. zum Hermes-shop für mich ziemlich mühsam ist, möchte ich nur alles zusammen für 400€ verkaufen, auch wenn ich es aus Gewichtsgründen wahrscheinlich auf 2-3 Pakete aufteilen muss. Die Portokosten von ca. 20 Euro kommen dann noch dazu. Optimal wäre natürlich eine Abholung bei mir zu Hause (PLZ 74575, Nähe Rothenburg o.T.). Bei Interesse würde ich dann noch kostenlos eine Kiste angefangene Glasuren (und – falls gewünscht – einige geschrühte Teile, die ich dann doch nicht anderweitig weiterverarbeitet habe,) dazugeben. (Die Kiste hatte ich etwas abseits gelagert und deshalb bei meiner Werksattauflösung übersehen.)