Plattenwalze Plattenroller

fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Plattenwalze Plattenroller

Beitrag von fegora »

OK mail an:
fegora@posteo.de
marielouisal
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. März 2024, 09:48

Re: Plattenwalze Plattenroller

Beitrag von marielouisal »

fegora hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 15:33 Zunächst mal muß man eine solche Wäschemangel haben. Diese sind schon sehr unterschiedlich.
Dann schickst Du mir Fotos davon und ich erkläre Dir was daran gemacht werden muß um Tonplatten damit zu walzen.
fegora
fegora@posteo.de
Hallo, ich habe bei Bekannten eine alte Mangel entdeckt und wollte fragen ob Sie eventuell bei mir auch bereit wären, mal einen Blick drauf zu werfen und mir zu sagen ob und wie ich sie zum Ton ausrollen nutzen könnte? VG
Antworten