Schaltplan Uhlig U500T

Antworten
Biodestillator
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 17:54

Schaltplan Uhlig U500T

Beitrag von Biodestillator »

Hallo zusammen,

nach längerem hin und her habe ich mich entschlossen, eine neue elektronische Steuerung in meinem U500T zu verbauen. Ich habe mich auf Empfehlung für eine Bentrup TC 2066 entschieden. Hierfür benötige ich aber noch Angaben hinsichtlich des Anschlußschemas.
Typ des original Thermofühlers (S ?).
Sinnigerweise wäre vielleicht ein Schaltplan der original Steuerung von Nöten.
Könnte mir hier viel jemand weiterhelfen?

Grüße vom Niederrhein
Heiko
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Uhlig U500T

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Heiko,

wir hatten ja schon telefoniert. Wenn du mir eine Email an info@brennofen-reparatur.de sendest kann ich die die Anschlußbelegung als *.pdf zusenden.

Grüße aus dem Westerwald
Daniel
Antworten