Töpfermarkt in Murazzano

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Maria Ortiz Gil
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Töpfermarkt in Murazzano

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Hallo Pottersbiene,
Der Hinweis auf den Töpfermarkt ist in Ordnung,
der mit hinein geschmuggelte link mit Werbung für eine Ferienwohnung wird in diesem Forum nicht geduldet. Deshalb wird dein Beitrag gelöscht. Du kannst die Infos zum Töpfermarkt noch mal einstellen, wenn es dir um diesen geht.
Schönen Gruß,
Maria
(Moderatorin)
Benutzeravatar
pottersbine
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 09:33
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Töpfermarkt in Murazzano

Beitrag von pottersbine »

sorry, war keine Absicht.
Benutzeravatar
pottersbine
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 09:33
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Töpfermarkt in Murazzano

Beitrag von pottersbine »

da mein Beitrag gelöscht wurde, weil ich meine website angegeben hatte, die übrigens jederzeit in meinem Profil einsehbar ist, hier nochmal die Einladung zum Töpfermarkt in Murazzano.

Cocci di petali

Dopo una pausa di 5 anni il comune di Murazzano ed il proloco stanno proggetando di nuovo un mercato della ceramica.
Domenica 28 Maggio dalle ore 10 alle 18.
Per favore fate mi sapere, se siete intressati. Poi vi manderó tutti gli informazioni ed un modulo d’adesione.
Fate anche girare questa novità tanto quanto possibile.

Nach einer Pause von 5 Jahren ist die Comune von Murazzano und der Proloco dabei, wieder einen Töpfermarkt zu organisieren.
Sonntag 28. Mai von 10 bis 18 Uhr
Bitte laßt mich wissen, ob ihr an einer Teilnahme interssiert seid, dann schicke ich euch alle Infos und das Anmeldeformular.
Und bitte weitersagen an alle Keramiker, die ihr kennt.

Après une pause de 5 ans la comune du Murazzano et le ”Proloco” organisent de nouveau un marché de ceramicque.
Dimanche 28 Mai 10 – 18 heures.
Contactz mois au plus vite si vous souhaitez participer à cet événement afin que je vous envoye les reseignements et le formulaire d’iscription. N’esitez pas à partager cette annonce avec vos amis potiers et céramistes qui pourraient souhaiter participer égalment.
Antworten