Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Ursula28
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Ursula28 »

ja, sorry das habe ich nicht bedacht....
Dalia
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 18:16

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesuc

Beitrag von Dalia »

Liebe Jasmin, es ist zwar schon lange her dass du hier auf geantwortet hast, aber könntest du mir die Bedienungsanleitung auch senden? Ich weiß auch nicht was sich hinter den einzelnen Programmen verbirgt. Ich kann das nicht finden, obwohl ich Unterlagen zu dem Controller C8 von nabertherm bekommen habe. Das wäre ganz ganz lieb. Viele liebe Grüße von Dalia
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Dalia,

habe dir eine PN geschickt. Die Anleitung zur Regelanlage C8 bekommst du dann zugesendet.

Grüße Daniel
Lea La
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 21:24

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Lea La »

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls einen alten Nabertherm Ho100 Brennofen mit der C8 Steuerjng erstanden - leider ohne Bedienungsanleitung.
Könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen?
Die Email Adresse schicke ich dann gerne per PN.

Vielen Dank im Vorraus.
Lea
Zeralda
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Mai 2022, 14:15

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Zeralda »

Hi alle

ich bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für den Controller C8. Könnte sich jemand mit der Bedienungsanleitung bei mir melden, dann teile ich gerne meine E-Mail-Adresse.
Danke bereits!
Zeralda
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Lea, Hallo Zeralda

bitte schickt mir eure Emailadressen per PN oder an die unten angegebene Emailadresse. Die Anleitung schicke ich dann raus.
Wartesaal
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. September 2022, 19:30

Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Wartesaal »

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für Naber C8. Würde mich freuen hier erfolgreich seien zu können und freue mich über eine Rückmeldung. Grüße
tobias–klimmeck@web.de
dondy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2022, 14:35

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von dondy »

Hallo, Anleitung ist unterwegs!
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Da war jemand schneller...
vgrowie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. November 2022, 13:25

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von vgrowie »

Guten Abend,

ich habe auch einen Nabertherm N100 mit einem C8 Controller gebraucht erstanden. Habe Glück gehabt, denn er stand in einem Kloster und ist fast gar nicht benutzt. Die Anleitung war auch hier aber leider nicht mehr dabei, obwohl sonst viel Zubehör z.B. zum Setzen dabei war.
Auch bleihaltige Pulverglasuren aus den 80ern und 90ern (mit DM-Preisen), diverse Engoben und auch 2kg Trennmittel.
Wobei ich all das bleihaltige Zeugs erst mal in Tüten verpackt und weggestellt habe.

Könntest du mir auch die Anleitung zuschicken? Das wäre super.
vgrowie@gmail.com

Das mit dem "ins Netz stellen" ist wirklich nicht so einfach, da Anleitungen in der Regel wirklich durch das Urheberrecht geschützt sind.
Die Lösung wäre, bei Nabertherm nachzufragen, ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Es ist ja nicht so, dass du die Anleitung verkaufst oder mit etwas anderem zusammen anbietest.

Vielen lieben Dank im Voraus,

Vera
vgrowie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. November 2022, 13:25

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Beitrag von vgrowie »

@Brennofen-Reperatur:
Vielen Dank für das übersenden der Anleitung.
Antworten