Suche: Body of Clay, Soul of Fire: Richard Bresnahan

Fragen über Bücher, Zeitschriften, sonstige Literatur, Filme etc.
Antworten
.4lex
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 13:56

Suche: Body of Clay, Soul of Fire: Richard Bresnahan

Beitrag von .4lex »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach dem Buch "Body of Clay, Soul of Fire: Richard Bresnahan and the Saint John’s Pottery". Da das Buch aus Amerika kommt und auch hier nicht vertrieben wird, wollte ich fragen, ob es Jemand hier besitzt und es vielleicht verleihen wurde? Mich würde an dem Buch hauptsächlich die Beschreibung des Karatsu/Onggie Kick Wheel interessieren, also die geschichtliche Entwicklung und was man beim Bau und bei der Nutzung beachten soll. Vielleicht kennt auch jemand von euch weitere Literatur zu dem Thema...?

Liebe Grüße Alex
Kari
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:36

Re: Suche: Body of Clay, Soul of Fire: Richard Bresnahan

Beitrag von Kari »

Guten Morgen!

Dieses Buch kann über Amazon gebraucht erworben werden.

Wünsche einen schönen Tag!
Antworten