Ausbildungsplatz/Praktikum gesucht in Berlin/Brandenburg/Umgebung

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Law
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. September 2022, 22:43

Ausbildungsplatz/Praktikum gesucht in Berlin/Brandenburg/Umgebung

Beitrag von Law »

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einen Ausbildungsplatz oder Praktikum in der Gegend Berlin und Brandenburg. Gerne Teilzeit/flexibel und „inoffiziell“.
Mein Name ist Lydia, bin 39 Jahre alt, habe Freie Kunst und Malerei studiert und war bisher als freischaffender Künstler tätig. Ich habe ein bisschen Hobby-Erfahrung mit Keramik, habe mehrere Kurse und Workshops besucht, würde aber sehr gerne dieser Leidenschaft weiter nachgehen. Auf Wunsch erzähle ich gerne mehr über mich.
Ich würde mich über jeden Tipp oder Vorschlag sehr freuen!
Lieben Dank,
Lydia
Antworten