Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Antworten
SiO2
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:53

Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von SiO2 »

Hallo,

Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8.

eine alter gebrauchter Ofen soll an den C8 angeschlosen werden und der Elektriker hätte gene ein schaltbild bzw Anleitung wo was hin soll.

hat noch jemand eventuel ein *.pdf mit der Anleitung/Montageanleitung des C8? Googel konnte mir leider nicht Helfen....

Grüße SiO²
Keramik ist mein täglich Brot.
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von fegora »

Hallo Siliziumoxid,
für welche Ofentype, Hersteller?
Regler C8 mit Stecker oder Festanschluß?
VG
fegora
SiO2
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:53

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von SiO2 »

Ofen Naber N150H
Kabel Festanschluß...

es geht hauptsächlich um das schaltbild am ende der Anleitung um zu wissen welches Kabel wo hin kommt.
Keramik ist mein täglich Brot.
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von fegora »

Schick mal eine email Adresse. Dann bekommst Du den Schaltplan für N150H mit Regler C8.
VG
fegora
Bröddy
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. August 2016, 11:30

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von Bröddy »

Hallo

genau die suche ich auch!
Könnte ich die mal bitte als pdf weitergeleitet bekommen??

boesie67@web.de

Danke und Gruß
villekulla
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Januar 2021, 00:23

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von villekulla »

Ich suche auch die Bedienungsanleitung (nicht zwingend den Schaltplan) für den Naber Controller C8. Oder zumindest eine Erklärung was dieses Schlüsselsymbol da bei den Zeiteinstellknöpfen zu suchen hat?!
Ich hoffe jemand kennt des Rätsels Lösung, am besten wär zwar schon die Bedienungsanleitung.
Ganz liebe Grüsse Nicolas
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von fegora »

Hallo,
dazu benötige ich eine email Adresse...
VG
fegora@posteo.de
Anike
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. April 2021, 12:23

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von Anike »

Hallo, würdest du mir die Anleitung bitte auch zusenden?
Ich schicke dir meine Mailadresse.
Danke :)
Kathie232
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 20:37

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von Kathie232 »

Hallo zusammmen,

könnte mir vllt auch jemand die Anleitung zukommen lassen? 🙈 wäre super!
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dreckspatz
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 07:09

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von Dreckspatz »

Hallo fegora
Ich brauch nix...noch nicht :wink:
Aber als Neuling im Forum stelle ich fest,dass du quasi die Bibliothek bezüglich Ofen, schaltplänen,Bedienungsanleitung uvm hier im Forum bist und das Wissen gerne teilst.
Daher mal ein festes,dickes,großes Dankeschön an dich :daumen: :daumen: :daumen:
LG Chris
Alex70
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. August 2021, 14:06

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von Alex70 »

Hallo Zusammen,
wir haben einen Brennofen von Naber in der Kita. Das Modell heißt C8. Könnte mir jemand eine Bedienungsanleitung zukommen lassen? Ich würde mich sehr freuen! :)

Viele Grüße
Alex
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Suche Bedienungsanleitung Naber Controller C8

Beitrag von fegora »

Wohin senden??
fegora
Antworten