Brennofen Deckel anbringen toplader

Antworten
Rumpelstilzchen1
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:32

Brennofen Deckel anbringen toplader

Beitrag von Rumpelstilzchen1 »

Hallo, ich habe einen kittec x line, toplader. Um ihn transportieren zu können, habe ich den Deckel abgeschraubt. Das war ganz einfach, aber wie kann ich ihn wieder befestigen, entweder der Deckel geht gar nicht auf, oder er haengt ganz scheps in der Halterung, wenn ich ihn oeffne. Worauf muss ich achten um den Deckel wieder ordnungsgemäß anzuschließen. Kann mir jemand helfen? 🤔🙏Danke schonmal für eure Tipps ☺️
Kari
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:36

Re: Brennofen Deckel anbringen toplader

Beitrag von Kari »

Guten Morgen,

https://kittec.eu/de/, hier findest du alles was du brauchst um die richtigen Leute für deine Frage zu sprechen.

Schönen Tag, Kari.
Rumpelstilzchen1
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 08:32

Re: Brennofen Deckel anbringen toplader

Beitrag von Rumpelstilzchen1 »

Danke erstmal, habe dort angerufen und Bilder geschickt, hoffe ich komme weiter. Dankeschoen erstmal
Antworten