Rohde Toploader TE 95 S beim Brand aufgeplatzt!

pdanijel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 12:12
Wohnort: Österreich

Re: Rohde Toploader TE 95 S beim Brand aufgeplatzt!

Beitrag von pdanijel »

Am Mittwoch kommt der Techniker und Tauscht den Ring aus. :daumen:
Ich finde es gut dass für mich keine weiteren Kosten auf mich zu kommen werden.

Es war nie meine Absicht mit diesem Thema eine Firma an den Pranger zu stellen - ich wollte lediglich nur allen Personen die an eigenen Brennöfen interessiert sind zeigen wass alles schiefgehen kann. Daher kann ich nur jedem raten IMMER einen Sicherheitsabstand vom Ofen einzuhalten - nicht auszudenken was passieren hätte können.

lg
pdanijel
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 18. März 2010, 12:12
Wohnort: Österreich

Re: Rohde Toploader TE 95 S beim Brand aufgeplatzt!

Beitrag von pdanijel »

Der Bodenring wurde gestern ausgetauscht und die Elektrik sowie die Schellen auch noch mal überprüft. Das Service der Firma war zwar nicht so schnell (3 Wochen warten) aber dafür war der Techniker sehr nett und kompetent.

Ich habe sogar einen kompletten Satz Heizspiralen kostenlos bekommen für die Unannehmlichkeiten mit dem Ring. Das finde ich wirklich lobenswert.

Jetzt kann ich wieder brennen :D hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle
Antworten