Betriebsanleitung für Shimpo NRA-07

Antworten
Benutzeravatar
LeonS
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 00:10
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Betriebsanleitung für Shimpo NRA-07

Beitrag von LeonS »

Hallo,

suche die Betriebsanleitung für Shimpo NRA-07, bzw eine Explosion-Zeichnung und Demontage/Reinigung Infos würde mir auch schon reichen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem zerlegen der NRA-07? Gibt es etwas zu beachten?
Grüße
Leon

LeonS • Werkstatt für Wunderbares
whoopie
Beiträge: 146
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 10:37

Re: Betriebsanleitung für Shimpo NRA-07

Beitrag von whoopie »

Hallo Leon,

nein, Erfahrung hab ich keine... aber letztens mal ne engl. Bedienungsanleitung gefunden....
allerdings für NRA 04 oder meintest Du NVS07?
Schau mal auf dieser Seite http://www.shimpoceramics.com/nra04_nra04s.html - ziemlich unten findest Du die PDF's fürs Datenblatt und Bedienungsanleitung.

LG,
Silvia
Benutzeravatar
LeonS
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 00:10
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Betriebsanleitung für Shimpo NRA-07

Beitrag von LeonS »

meine Internet Recherche hat auch nur diese Seite und eine Übersetzung von Jäger (für ein anderes Modell) ergeben.

die Modell nr ist so richtig.

original Anleitung wird von shimpo leider nicht zu Verfügung gestellt.

werden mein Glück mal versuchen.
Grüße
Leon

LeonS • Werkstatt für Wunderbares
Antworten