ich suche schon so lange nach einem Verfahren, eine bestimmte Oberflächenstruktur herzustellen. Habe schon alles mö�iche
probiert...und probiert... und probiert...! Aber wirklich befriedigend und meinen Vorstellungen entsprechend waren meine
Ergebnisse nicht

mir einfach nicht gelingen will. Nun habe ich hier das Jahresprogramm 2010 von "Ceramique de la Gare" von Andrea und Georg in Bannstein vorliegen und darin gibt es auf den Seiten 20-21 genau diese Strukturen (vor allem die Kugel oben links und das kleine Bild daneben), die ich so dringend brauche. Den Kurs bei den beiden würd�ich zu gerne besuchen, aber ich kann ihn mir leider, leider nicht leisten! Also, falls jemand von euch auch dieses Programm von Andrea und Georg vorliegen hat und eine Idee hat, wie man solche Oberfläche�hinbekommt, bitte, bitte verratet es mir.(Es handelt sich um Strukturen, die aussehen wie Rinde oder aufgerissene ausgetrocknete Erde).Ich habe auch daran gedacht, bei den beiden nachzufragen, aber das fände �h ein bisschen dreist.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Hinweise für mic�..
Ganz lieben Dank schonmal im Voraus
natifo