Suche Arbeit als Dreherin

Jegliche Einträge werden nach 10 Monaten gelöscht. Wenn weiter Bedarf besteht, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Forumsregeln
Stellenanzeigen werden nach 10 Monaten gelöscht.
Antworten
Freie Töpfe
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. April 2015, 21:49

Suche Arbeit als Dreherin

Beitrag von Freie Töpfe »

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Keramikmeisterin habe ich einige Jahre pausiert, sieht man von einigen Praktika ab, die ich immer wieder absolviert habe. Ich bin nun auf der Suche nach einem festen Arbeitsverhältnis als Dreherin an der Scheibe. Gerne würde ich wieder in die Heimat Richtung Sachsen zurück gehen, hätte aber auch nichts gegen einen Job anderswo in Deutschland.
Für Anfragen bin ich sehr dankbar.
Anne
atelierdgt
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Beitrag von atelierdgt »

Moin Anne
Soweit ich weiß, sucht die Töpferei Lehmann in Neukirch Dreher....
Kennst du ja bestimmt.
Karl,-Louis Lehmann GmbH, Neukirch Lausitz.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
Keramikatelier JP
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 00:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Beitrag von Keramikatelier JP »

Hallo Anne, eine Festanstellung kann ich dir leider nicht anbieten aber auf jeden Fall arbeit. Kannst dich gerne in Dresden bei mir melden
christabaenfer@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Juni 2023, 07:09

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Beitrag von christabaenfer@web.de »

Hallo Anne!
In meiner Töpferei an der Ostseeküste stelle ich Gebrauchskeramik her und suche jemanden fürs Seriendrehen im Sommer.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne.
Mit besten Grüßen
Christa Bänfer
Inseltöpferei Fehmarn

Tel. 0157 71301278
Gemeinschaftswerk Buko
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 18. April 2023, 09:56

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Beitrag von Gemeinschaftswerk Buko »

Falls Du noch was Ideales suchst:
Tel.01631965118
Gemeinschaftswerk Buko
O-TON Keramik
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 22. Juli 2023, 07:35

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Beitrag von O-TON Keramik »

Hallo Anne,
ich bin selbstständige Töpferin in Berlin und suche eine erfahrene Dreherin für meine Geschirrproduktion.
Falls du noch auf der Suche bist,melde dich gerne.
Aber auch ich kann dir keine Festanstellung anbieten.
Mit vielen Grüßen,
Claudia Schöpping,
Bitte schreiben an sz@o-ton-keramik.de
Antworten