Meine schöne Keramikwerkstatt in Kaufungen hat noch Platz für eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen!
Die Werkstatt ist knapp 70 qm groß, gut ausgestattet mit Regalen, Töpferscheiben und allem was eine Werkstatt braucht. 300 Liter E Ofen ist vorhanden und bald auch ein kleinerer Gasofen. Idyllisch gelegen mit Garten.
Ich habe viele Jahre in Werkstattgemeinschaften gearbeitet, die letzten 2 Jahre alleine und kann mir gut vorstellen, den Raum wieder gemeinschaftlich zu nutzen.
Kaufungen liegt mitten in Deutschland, 12 Km östlich von Kassel, ideal zum fahren von Märkten in alle Richtungen. Ideal für jemanden, der/die eine Selbstständigkeit starten möchte und hohe Investitionen zur Werkstatteinrichtung scheut. Ich bin offen für vieles und für Keramiker*innen jeden Alters, die ein gemeinsames arbeiten mögen.
Miete: VB je nach Platzbedarf.
Kontakt: reinhild.alber@gmx.de Tel: 05605 929420
Reinhild Alber
Dautenbachstraße 11
34260 Kaufungen
www.keramik-kaufungen.de
Freier Platz in Werkstattgemeinschaft
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
-