Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlotznklötzer
Sonntag 11. Juni 2023, 12:00
Forum: Oberflächen
Thema: Farbkörper
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Farbkörper

Hallo Bobbl,
genau das wollte ich eigentlich machen - wär ja auch am einfachsten. Könnte also doch gehen. Danke für den Hinweis, es grüßt - Jürgen
von Schlotznklötzer
Donnerstag 8. Juni 2023, 17:48
Forum: Oberflächen
Thema: Farbkörper
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Farbkörper

Hallo carboncookie,
vielen Dank für Deine Antwort - mein Englisch ist so lala, aber ich werds auf jeden Fall mit underglaze recipie versuchen. Es grüßt - Jürgen
von Schlotznklötzer
Mittwoch 7. Juni 2023, 19:15
Forum: Oberflächen
Thema: Farbkörper
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Farbkörper

Hallo Maria, danke für Deine hilfreiche Antwort.
Nein, ich möchte nicht, dass die ganze Werkstatt nach tausend verbrannten Kuchen stinkt - werds lieber mit Porzellan versuchen. Es grüsst - Jürgen
von Schlotznklötzer
Montag 5. Juni 2023, 11:51
Forum: Oberflächen
Thema: Farbkörper
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Farbkörper

Kann ich Farbkörper auch als Unterglasurmalfarben benutzen? Es grüßt - Schlotznklötzer