Die Suche ergab 2 Treffer

von Custom23
Montag 19. Juni 2023, 22:12
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N11 mit S19 Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: Nabertherm N11 mit S19 Steuerung

Hallo und schonmal danke für die Antworten, ich habe nochmal Messer gehärtet und hatte diesmal nicht das Problem , dass der Ofen einfach weitergeheizt hat er hat die Temperatur in einem 5 grad Fenster +/- gehalten. Ich glaube das ich einfach noch nicht mit der Steuerung klar komme. Gibt es aus den 9...
von Custom23
Dienstag 30. Mai 2023, 23:36
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N11 mit S19 Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Nabertherm N11 mit S19 Steuerung

Hallo Leute, ich habe letztens einen Nabertherm N11 von 1994 mit S19 Steuerung erstanden. Ich möchte den Ofen zum Weichglühen von Stählen und zum Härten von Messern nutzen. Jetzt aber zu meinen Wissenslücken oder Verständnisproblemen (habe nur die zweiseitige Kurzbedienungsanleitung ). Kann man den ...