Die Suche ergab 2 Treffer

von Artemis
Mittwoch 5. April 2023, 22:35
Forum: Basisfragen
Thema: Asche in Ton verarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2194

Re: Asche in Ton verarbeiten

Hallo nochmal,

danke für die informative Antworten.

Im speziellen handelt es sich um verbrannten Kuhdung. Jaja lacht nur. :-) Es geht dabei sozusagen um Energie-Keramik durch Agni hotra - Asche
von Artemis
Mittwoch 5. April 2023, 13:16
Forum: Basisfragen
Thema: Asche in Ton verarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2194

Asche in Ton verarbeiten

Guten Tag, ich stehe noch am Anfang und hätte eine Frage zu Asche in Ton verarbeiten. Bisher habe ich nur gelesen das Asche in Glasur verarbeitet wird. Ist es jedoch möglich Asche in Ton zu verarbeiten? Wenn ja in welchem Anteil? Gibt es hierzu Nachteile, auch wenn man sich an das Mischungsverhältni...