Die Suche ergab 2 Treffer

von Criii
Donnerstag 2. Februar 2023, 11:09
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Praktikum*Ausbildungsplatz gesucht (gern in Nordhessen*Südiedersachsen)
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Praktikum*Ausbildungsplatz gesucht (gern in Nordhessen*Südiedersachsen)

Hejhej.... ich wollt noch ganz lieben Dank sagen! Vor allem dir Maria - ich bin weiterhin auf der Suche und es ist natürlich super schade, dass es so schwierig gerade ist. Habe es auch ein wenig verfolgt. Wenn wer von euch noch konkret Kontakte hat oder Menschen kennt, die jmd. für in unbezahltes Pr...
von Criii
Mittwoch 11. Januar 2023, 19:25
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Praktikum*Ausbildungsplatz gesucht (gern in Nordhessen*Südiedersachsen)
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Praktikum*Ausbildungsplatz gesucht (gern in Nordhessen*Südiedersachsen)

Hallou ihr Lieben, ich bin gerade mit all meinem Kopfstudium durch, seit mehreren Jahren selbstständig in politischer Bildung und verzaubert vom Keramikhandwerk. Deshalb bin ich auf er Suche nach Praktikum oder noch lieber einer Ausbildungsstelle (bei der ich aktuell nicht auf Vergütung angewiesen b...