Die Suche ergab 2 Treffer

von Themadpotter
Montag 20. März 2023, 08:54
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Japanisches/Koreanisches Kick Wheel
Antworten: 6
Zugriffe: 2746

Re: Japanisches/Koreanisches Kick Wheel

Liebe interessierte,
Ich kann gerne versuchen meine Bauweise darzustellen. Dauert möglicherweise noch ein paar Tage;-)
von Themadpotter
Dienstag 7. März 2023, 10:22
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Japanisches/Koreanisches Kick Wheel
Antworten: 6
Zugriffe: 2746

Re: Japanisches/Koreanisches Kick Wheel

Hallo Alex, deine Frage ist ja schon ein paar Tage her, vieleicht nicht mehr aktuell... Aber ich habe mir vor einiger Zeit ein Onggie Wheel nach Vorlagen und Filmchen aus dem Web gebaut. Das Prinzip ist einfach und je nach Bedarf kann man es auf die individuellen Anforderungen anpassen. Ich benutze ...