Die Suche ergab 2 Treffer

von sefi
Montag 25. Juli 2022, 09:44
Forum: Oberflächen
Thema: Präzisionswaage zum Glasuren herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Präzisionswaage zum Glasuren herstellen

Vielen Dank für die Antworten, das hat mir sehr geholfen. Ich habe jetzt erstmal für kleine Mengen (Farbtests) eine Kern Laborwaage mit Wägebereich bis 200 g gekauft und werde damit beginnen.
von sefi
Dienstag 19. Juli 2022, 19:22
Forum: Oberflächen
Thema: Präzisionswaage zum Glasuren herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Präzisionswaage zum Glasuren herstellen

Hallo, ich möchte gern eine Präzisionswaage zum Glasuren herstellen kaufen. Ich habe diese hier im Fokus: Kern 0,1 g : 2000 g https://www.kern-waagen.ch/Praezisionswaage-01-g-2000-g Reicht eine Nachkomma-Stelle aus? Reicht das Gesamtgewicht bis 2 Kilo aus? Habt ihr Erfahrungen? Ich habe in einem and...