Die Suche ergab 2 Treffer

von Toneck
Mittwoch 30. November 2022, 17:26
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Konformitätserklärung
Antworten: 22
Zugriffe: 17067

Re: Konformitätserklärung

Hallo Petra Wie bertram oben schon geschrieben hat, es geht nur um die Glasur,die mit dem Lebensmittel in Berührung kommen kann. Also die innere glasur und ggfls der mundrand,der bei mir anders gestaltet ist,habe ich testen lassen. Die aussengestaltung ist egal, weil da normalerweise keine Lebensmi...
von Toneck
Mittwoch 30. November 2022, 12:42
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Konformitätserklärung
Antworten: 22
Zugriffe: 17067

Re: Konformitätserklärung

Hallo an alle, das mit der Komformitätserklärung ist mir als Keramikbegeisterte im Privatbereich (also noch kein Gewerbe angemeldet da ich auch nicht verkaufe - erstmal noch lerne) sogar bekannt. Wenn man sich mit dem Thema Ton/Keramik auseinandersetzt findet man wahrlich viele Hinweise dazu :-) Was...