Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex S.
Sonntag 1. Mai 2022, 14:41
Forum: Nabertherm
Thema: Ofenneuling braucht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2704

Re: Ofenneuling braucht Hilfe

Hallo Daniel Danke fürs nachschauen, das wäre toll wenn Du herausfinden könntest welches Modell es ist. Ich werde jemanden der sich damit auskennt das Ganze nachmessen lassen. Womit ich zu meiner 2. Frage, und dem Grund warum der Ofen verschenkt wurde, komme. Die Metallplatte an der Tür ist abgeplat...
von Alex S.
Mittwoch 27. April 2022, 18:18
Forum: Nabertherm
Thema: Ofenneuling braucht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2704

Ofenneuling braucht Hilfe

Hallo Ich bin neu in diesem Forum und auch ganz neu im Besitz eines Ofens, den ich geschenkt bekommen habe. Leider hat er außer der Namensplakette von Nabertherm kein weiteres Typenschild. Er hat die Außenmaße Höhe 86, Breite 69, und Tiefe 76. Die Innenmaße sind H 60, B 40, T 51. AD33B241-9E55-4E4E-...