Die Suche ergab 8 Treffer

von dondy
Montag 8. April 2024, 22:34
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm 14 S BJ 1975 lässt sich nicht einschalten.
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Re: Nabertherm 14 S BJ 1975 lässt sich nicht einschalten.

Hallo Heidi, ich habe alle Ersatzteile für die alten Regelanlagen vorrätig. Schreib mir bitte eine PN, dann können wir mal telefonieten und den Fehler eingrenzen
Gruß
Dominic
von dondy
Mittwoch 20. Dezember 2023, 07:15
Forum: Verkäufe
Thema: Nabertherm 100l
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

Nabertherm 100l

Hallo,

verkaufe einen Nabertherm 100l Ofen mit neuen Heizspiralen und generalüberholter Steuerung. Preisvorstellung 2100€.
Bei Interesse bitte per PN melden- gerne sende ich auch Bilder
von dondy
Sonntag 11. Juni 2023, 21:27
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N11 mit S19 Steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

Re: Nabertherm N11 mit S19 Steuerung

Hallo Nico, wenn er bei der eingestellten Temperatur nicht abstellt, ist an der S19 was defekt. Es kommen mehrere Ursachen in Frage. Kannst mir gerne eine PN schicken, dann kann ich dir per Telefon gerne bei der Suche helfen
LG
dondy
von dondy
Donnerstag 27. April 2023, 12:48
Forum: Nabertherm
Thema: N450 Schaltplan
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

N450 Schaltplan

Hallo Töpferfreunde, hat mir jemand einen Schaltplan für einen N450? Alternativ würde mir auch ein Bild der Rückwand bzw der Anschlüsse in der Rückwand genügen. Habe einen N450- leider wurden beim Transport mit Spedition alle Anschlussklemmen und Leitungen in der Rückwand aberissen und eine Zuordnun...
von dondy
Donnerstag 29. September 2022, 14:17
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!
Antworten: 25
Zugriffe: 22198

Re: Nabertherm HO100 Controller C8 Bedienungsanleitung gesucht!!

Hallo, Anleitung ist unterwegs!
von dondy
Montag 29. August 2022, 14:58
Forum: Nabertherm
Thema: Brennofen Naber Hobby100 defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2296

Re: Brennofen Naber Hobby100 defekt

Hallo Michael,

ich kann dir evtl. mit einer Ersatzsteuerung - evtl. auch mit Reparatur helfen- bitte mail an rothdo79@gmail.com
von dondy
Montag 29. August 2022, 14:40
Forum: Technisches
Thema: Controller C8 Nabertherm defekt mit Bitte um Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

Re: Controller C8 Nabertherm defekt mit Bitte um Hilfe

Umfangreiche Reparaturerfahrung für diverse Nabertherm Controller wie z.B C7, C8, S8, C19 etc... - Mail an rothdo79@gmail.com
von dondy
Montag 2. Mai 2022, 07:22
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig
Antworten: 4
Zugriffe: 5788

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Hallo,

habe ebenfalls ein Problem mit einer C8- bei mir springt die Temperatur zwischen 0 und 1538 Grad hin und her- das Thermoelement wurde bereits geprüft. Hat mir hier jemand einen Tipp oder eine Reparaturadresse? Für Tipps wäre ich sehr dankbar
LG
Daniel