Die Suche ergab 2 Treffer

von Niedchen
Mittwoch 23. März 2022, 10:36
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Shimpo RK 55 oder Whisper t?
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

Re: Shimpo RK 55 oder Whisper t?

Hallo Anna
Danke für deine Antwort. Habe mich nun auch für die Wisper t entschieden. Habe sie schon bestellt und hoffe ich bekomme sie in 9 Wochen. Gerade sind lange Lieferzeiten. LG ANITA
von Niedchen
Mittwoch 16. März 2022, 11:29
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Shimpo RK 55 oder Whisper t?
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

Shimpo RK 55 oder Whisper t?

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mir eine gebrauchte oder irgend wann eine neue Töpferscheibe zulegen. Gerade drehe ich auf einer Junior VS. Nun bin ich am grübeln was besser vom Preis Leistung ist. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. LG ANITA