Die Suche ergab 2 Treffer

von Junimond
Mittwoch 3. November 2021, 17:23
Forum: Brennöfen
Thema: Naber N200 mit c8 controller
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Re: Naber N200 mit c8 controller

Hey Regina,
tausend Dank schon mal für die Tips! Echt super wie schnell man hier geholfen kriegt:) Werde heut gleich mal nen Probebrand machen. Das mit den Fotos wäre super...

Bitte an juze.kandel@gmx.de
von Junimond
Dienstag 2. November 2021, 17:20
Forum: Brennöfen
Thema: Naber N200 mit c8 controller
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Naber N200 mit c8 controller

Hallo liebe Foristen, ich suche dringend für unser Jugendzentrum eine Bedienungsanleitung oder Praxistipps in einfachen Worten wie ich verschiedene Temperaturen und Brenndauer einstelle für einen Nabertherm N200 mit Logotherm Controller C8. Viele Kinder würdens Euch danken :) controller.jpg ofen.jpg